einige Objekte...

 

Viersen

ausgeführte Arbeiten: reinigen von mehreren kleineren Außenmauern im Niederdruckstrahlverfahren trocken...

Duisburg

ausgeführte Arbeiten: Fassade entfugen, Fehl.- bzw. vertuschte Klinkerfächen beimauern, Trockenstrahlen und neu verfugen!

Krefeld

für einen Kunden durchgeführte Strahlarbeiten, hierbei wurde von einer Denkmalgepflegten Fassade unter größter Sorgfalt die alte Farbe und der alte Putz heruntergeholt!

 

Viersen

Teilsanierung eines alten Bauernhof - entfugen, Dampfstrahlen und anschließen neu verfugen

Essen

Fassadensanierung eines alten Wächterhauses überzogene Putzfläche vom Klinker an der Vorderfont wegnehmen, nach der Reinigung (erfolgte durch ein vom Auftraggeber beauftragtes Unternehmen) abschließen in anthrazit verfugen, an der Rückfront und dem Giebel wurde durch die Reinigungsfirma Farbe um Klinker entfernt, danach von uns ausgestemmt und neu verfugt!

Firma Zwilling in Solingen eines der gößten deuteschen Traditionsunternehmen

reinigen von rund 1.000,00qm Klinkerfassade, in Teilbereichen verfugen & Spiralanker setzen!

 

dieses Objekt ist aus den 90er Jahren, seit Erstellung der Fassade blühte die Westseite immer aus, durch unser Trockenstrahlverfahren konnten wir die Ausblühungen vollständig und dauerhaft entfernen! Da wir im Trockenstrahlverfahren gearbeitet haben, wurde keine der Fugen beschädigt und die Fassade konnte noch am gleichen Tag hydrophobiert werden!

Reinigung einer alten Krankenhausfassade in Essen, hier wurde mit unserem Trockenstrahlverfahren die Klinkerfassade gereinigt, ohne dass die alte Fuge beschädigt wurde.

hier wurde aufwendig der Putz der über die alte Fassade gezogen wurde entfernt und die Klinkerfassade wieder freigelegt, weiter Bilder folgen...

komplett Sanierung eines alten Zechen Wohnblock in Bochum, entfugen, Trockenreinigen neu verfugen und anschließend teilweise hydrophobieren

man kann es kaum glauben aber hier ist es gelungen eine neue Verblendung von ca. 850,00qm so zu verunreinigen, das man vor hatte, sie wieder komplett abzureißen uns ist es im Trockenstrahlverfahren gelungen die Fassade wieder  herzurichten  so das der Klinker wieder komplett sauber wurde!

Druckversion | Sitemap
Qualität ist unser Markenzeichen.